café campfire Podcast

#68: So wirkt Sport auf deinen Körper (und auf Stress!)

Heute hörst du im Anti-Stress-Podcast folgende Themen:

Fühlst du dich manchmal gestresst? Vielleicht viel öfter als du möchtest? Womöglich fühlst du dich überfordert: vom Tempo, von den Wünschen anderer, von deinen eigenen Ansprüchen. Wir kennen das – und du bist nicht allein! Beim Anti-Stress-Team gehen wir gemeinsam den Weg in ein Leben mit weniger Stress.

In unserem Podcast reden wir über „Weniger Stress – Mehr Balance“. Darüber, was du tun kannst, um Wege aus der Stressfalle zu finden. Steig ein! Wir freuen uns auf dich.

Lass uns wissen, was dir gefällt! (Oder auch was dir nicht so gut gefällt.) Wir freuen uns auf dein Feedback ?Vielleicht hast du auch eine gute Idee oder einen Themen-Wunsch für den Anti-Stress-Podcast? Her damit!

Und nun: Klick auf den Podcast, hör rein und hinterlasse uns einen kleinen Kommentar!

Nach oben scrollen