CC 114: Dinge endlich mal anders machen – stressfrei umgesetzt!

Heute hörst du im Anti-Stress-Podcast folgende Themen:

  • Wir haben im Januar das Thema Ziele im Fokus. Letztes Mal ging es um Zwischenziele.
  • Bist du fokussierter, weißt du eher, was gut ist für dich und was nicht. Und so kannst du Zeit für die schönen Dinge gewinnen, indem du den Unrat aussiebst.
  • Heute geht es darum, wie du alte Dinge, die dich nerven, dich stressen und dir nicht gut tun aus deinem Leben rausschmeißen kannst und neue in dein Leben integrierst. Natürlich nur die Dinge, die dir gut tun! Um zu wissen wie es ist, musst du es machen!!!

NEU: Das ANTI-STRESS-COACHING. Reserviere dir dein kostenloses Beratungsgespräch gleich jetzt!

Der Anti-Stress-Podcast: Der Podcast für weniger Stress und mehr Balance!

Hör hier rein, wenn du dich manchmal gestresst fühlst – vielleicht viel öfter als du möchtest. Womöglich fühlst du dich überfordert: vom Tempo, von den Wünschen anderer, von deinen eigenen Ansprüchen. Wir kennen das – deswegen dreht sich in unserem Podcast alles um „Weniger Stress – Mehr Balance“. Darüber, was du tun kannst, um Wege aus der Stressfalle zu finden. Steig ein! Wir freuen uns auf dich.

Du findest uns auch hier:

Lass uns wissen, was dir gefällt! Wir freuen uns auf dein Feedback ?Vielleicht hast du auch eine gute Idee oder einen Themen-Wunsch für den Anti-Stress-Podcast? Her damit!

Und nun: Klick auf den Podcast und hör rein!

Das könnte dich auch interessieren:

Herzlich willkommen!

Wir sind Lea und Andrea! Wir zeigen dir den Weg aus der Stress-Falle – mit System und bewährten Erfolgsrezepten. Für kurzfristige Entspannung und langfristige Balance.
Scroll to Top

Dein kostenloses Beratungsgespräch

Du fühlst dich genervt vom Stress? Spürst, dass etwas nicht stimmt, weißt aber nicht, was du ändern kannst? Profitiere von unserem unverbindlichen Beratungsgespräch!