Der Anti-Stress-Podcast

Das Neueste aus der Stressforschung, Experteninterviews und Blick hinter die Kulissen

Get Shit Done Without Burning Out- Stressmanagement für Macher

Der Anti-Stress-Podcast genau richtig für dich, wenn du dich fragst, wie du smart mit deinem Stress umgehen kannst! 

In unserem Podcast erfährst du von Lea:

  • wie du mit dem richtigen Mindset hohe Ziele erreichen kannst –ohne auszubrennen
  • Fakten, Tipps und Hacks für dein Stressmanagement
  • Experteninterviews zu spannenden Themen rund um Stress
  • Einblicke hinter die Kulissen des Anti-Stress-Teams

So hörst du uns:

Unten findest du die aktuellen Folgen und/oder abonniere den Podcast bei Apple, Spotify & Google Podcasts oder anderen Podcast-Playern.

Der Anti-Stress-Podcast

Dein Thema im Anti-Stress-Podcast!

Vielleicht hast du dir schon immer dieses eine Thema zum Umgang mit Stress im Podcast gewünscht – aber es kam nie? Oder du hast eine ganz konkrete Frage zum Umgang mit Stress – aber wir haben nie darüber gesprochen!

Hier hast du die Möglichkeit, deine Frage/ dein Thema ganz einfach loszuwerden: Was beschäftigt dich? Wann fühlst du dich besonders gestresst und wünschst dir eine Lösung? Welches Stress-Phänomen würdest du gerne verstehen. 

Hinterlasse uns eine Sprach- oder Textnachricht. Wir bringen dein Anliegen im Podcast unter, sobald der nächste Slot frei ist.

Du magst den Anti-Stress-Podcast? Gib uns einen Kaffee aus!

Steady Anti-Stress-Podcast

Der Anti-Stress-Podcast ist eines unserer Lieblingsprojekte! Schon seit beinahe 200 Folgen Hörer erreichen zu können – das fühlt sich großartig an! Wie jedes Projekt macht natürlich auch der Podcast eine Menge Arbeit: Interviews und Folgen wollen geplant, geschnitten und optimiert werden. Falls dir das Ergebnis so gut gefällt wie uns, dann gibt uns doch einen Kaffee aus!

Direkt reinhören: Die neuesten Folgen

Ganz frisch und aktuell – das sind die letzten Folgen unseres Podcasts. Hör rein!

Der Anti-Stress-Podcast

#139: Werde ruhig mit dieser Achtsamkeits-Meditation!

Wie wirst du ruhiger, wenn alles um dich herum schrecklich unkontrollierbar, emotional und verängstigend wird? Wir haben genau für solche Zeiten eine schöne Achtsamkeits-Meditation für dich. Die Meditation: Im Auge des Sturms. Du hörst in diesem Podcast, wie sie funktioniert und was du beachten kannst. Hier kommst du direkt zum Artikel mit

Jetzt reinhören »
Der Anti-Stress-Podcast

#138: Eine Technik, die endlich das Grübeln stoppt!

Wie kommst du aus dem Autopiloten? Die STOP Technik ist eine tolle Technik um: den Grübelspiralen ein Ende zu setzen den Autopiloten zu stoppen Handlungen erst mal zu überdenken dich ins „echte Leben“ zurückzuholen Das ANTI-STRESS-COACHING: https://anti-stress-team.de/anti-stress-coaching/Reserviere dir dein kostenloses Beratungsgespräch gleich jetzt! https://anti-stress-team.de/terminanfrage Der Anti-Stress-Podcast: Der Podcast für weniger Stress und

Jetzt reinhören »
Der Anti-Stress-Podcast

#136: Interview mit Paulina Thurm von inhale life

Paulina ist Mutter von 1 kleinen Sohn und arbeitet als Meditationslehrerin und Hynosecoach in Berlin. Ihr Podcast „Meditation für jeden Tag“ wird monatlich von über 300.000 Menschen gehört. Du findest Paulina hier: https://paulinathurm.com/ Hör hier rein für das ganze Interview.

Jetzt reinhören »

Die letzten 100 Folgen im Überblick

Wähle deine Podcastfolge unten aus und klicke für die Shownotes auf den grün hinterlegten Podcast Link hier oben. 

Scroll to Top
Steady Anti-Stress-Podcast

Du magst unseren Podcast?

Dann schließe dich dem Anti-Stress-Team an und gib uns einen Kaffee aus!

Welche Maßnahmen helfen bei deinem Stress-Level?

Wie stark ist dein persönliches Stress-Level ausgeprägt und mit welchen Maßnahmen kannst du sofort gegensteuern? Mach den Test und finde es heraus!