Ostereier und Stress Anti-Stress-Podcast_242

#242 Eine Osterepisode: Vom Stress und den Ostereiern

Heute am Ostermontag gibt es eine Sonderepisode: Lass uns mal schauen, was Stress und Ostereier gemeinsam haben?! Im ersten Moment scheint es ziemlich abwegig zu sein, sich so eine Frage zu stellen, aber … lass dich überraschen 😜

Das erwähnte Gewinnspiel läuft vom 18. April bis 25. April 2022. Die Gewinner werden am 26. April von mir per E-Mail über ihren Gewinn informiert. Teilnehmen kannst du, indem du mir eine E-Mail schreibst, mit der Angabe, wie oft ich im Hauptteil die Wörter „Osterei“ oder „Ostereier“ genannt habe. Wann der Hauptteil startet, erfährst du im Podcast an sich. Zu gewinnen gibt es drei Audiokurse vom Anti-Stress-Team „Die Kunst des richtigen Atmens“

Hier die erwähnten Links:

Link zum Anti-Stress Call: https://anti-stress-team.de/terminanfrage/
Link zum Resilienztraining:  https://anti-stress-team.de/academy/resilienztraining-finde-deine-innere-staerke/
Link zum Anti-Stress-Team YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/c/ANTISTRESSTEAM/
Verpasse nichts mehr – abonniere unseren Newsletter: https://anti-stress-team.de/newsletter
Schreib mir ne Mail: lea@anti-stress-team.de
Audiokurs „Die Kunst des richtigen Atmens“: https://anti-stress-team.de/audiokurs-atem/

Nach oben scrollen