Du musst nicht ausbrennen, um erfolgreich zu sein.

Anti-Stress-Coaching

Stressmanagement für alle, die keinen Gang zurückschalten wollen

Lea Anti-Stress-Team
Stressmanagement ist so viel mehr als Atemtechniken oder Zeitmanagement. Beim Stress-Coaching packen wir das Thema an der Wurzel – damit unsere Kunden nachhaltig leistungsfähig bleiben und das tun können, wofür sie brennen.
Lea Halm Anti-Stress-Coach Stress-Coaching
Lea Halm

Willst du auch alles im Leben?

Erfolg und Spaß im Job, Gesundheit, harmonische Beziehungen und spannende Hobbys: Es muss doch möglich sein, alles unter einen Hut zu bekommen – oder?

Hast du auch hohe Ziele und willst auf allen Ebenen Leistung bringen? Wir sind dann für dich da, wenn die Dinge nicht nach Plan laufen. Denn was tun Menschen wie du typischerweise: Statt sich zurückzunehmen, wird der nächste Gang eingelegt und noch mehr aufs Gaspedal getreten – es fühlt sich einfach falsch an, die Dinge langsamer angehen zu lassen. Leider hat das negative Effekte:

  • Du fühlst dich gestresst: Spaß und Leichtigkeit werden von Anspannung und Druck überlagert. Das ist nicht nur unangenehm, sondern strengt auch an: Motivation, Konzentration und Leistungsfähigkeit lassen nach – besonders, wenn du dich noch mehr anstrengst, um das übliche Leistungsniveau zu erhalten.
  • Wichtige Lebensbereiche wie Sport, Freizeit oder Beziehungen bleiben auf der Strecke. Was passiert? Die Unzufriedenheit steigt, weil du nicht allen gerecht wirst.
  • Du leidest unter ersten körperlichen oder mentalen Einschränkungen: Von leichter innerer Unruhe über Einschlafprobleme, Appetitlosigkeit bis hin zu lähmenden Dauerkopfschmerzen können die Symptome sehr unterschiedlich ausfallen.

Geht es dir so oder ähnlich? Im besten Fall geht dein Leben genau so weiter: Stress, Druck und das nagende Gefühl, nicht alles schaffen zu können, sind dein ständiger Begleiter. Keine Frage: Das ist weder angenehm noch auf Dauer gut für deine Gesundheit. Doch es kann noch schlimmer kommen: Depression, Burnout, der totale Zusammenbruch

Doch es muss nicht so kommen: Genau für Menschen wie dich haben wir das Anti-Stress-Coaching nach der H.U.S.K.Y.-Methode entwickelt.

Unsere Lösung

Anti-Stress-Coaching nach der H.U.S.K.Y.-Methode

Yoga-Kurs oder Meditations-App? Keine schlechten Tipps – helfen aber vielen ambitionierten Menschen nicht. Warum? Weil sich das zwar kurzfristig gut anfühlt, das Kernproblem aber weiter besteht: Du willst zu viel in zu wenig Zeit.

Doch ist es nicht möglich, alles im Leben zu haben? Müssen wir uns entscheiden, ob wir vorankommen oder etwas für unsere Gesundheit tun wollen? Es muss eine Lösung geben, mit der ambitionierte Menschen alle Themen unter einen Hut bekommen können, ohne wichtige Lebensbereiche zu vernachlässigen.

Weil wir diese Herausforderung selbst erfolgreich überwunden haben, haben wir die H.U.S.K.Y.-Methode entwickelt, die genau an den richtigen Stellschrauben ansetzt und sofort positive Effekte hat:

HUSKY Methode

Kurzfristige Effekte

Motivation und Leichtigkeit kehren zurück: Deine Energie kehrt zurück, ohne dass sie von Anspannung und Druck überlagert wird. Du weißt wieder, wohin du möchtest und wie du deine Ziele erreichst. 

Es ist nicht mehr alles „zu viel“. Du genießt es wieder, auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen und all dem gerecht zu werden, was du dir unter einem erfüllten Leben vorstellst.

Langfristige Effekte 

Du umschiffst die negativen Auswirkungen von Dauerstress und läufst nicht mehr Gefahr, ernsthaft krank zu werden und an Depression oder Burnout zu leiden. Dir gelingt es, die richtigen Prioritäten zu setzen und dein persönliches Lebenspuzzle zusammenzusetzen. Du lebst nach deinen Werten und Überzeugungen und fühlst dich innerlich stark.

Wenn du dieses Stress-Coaching absolvierst, gelingt es dir endgültig, alle Lebensbereiche unter einen Hut zu bekommen, ohne Kompromisse eingehen zu müssen oder auf Kosten deiner Gesundheit zu leben. 

Warum wir?

Das Anti-Stress-Team

Anti-Stress-Team Lea und Andrea

Deine Ziele sind uns wichtig! Als Trainer und Coaches helfen wir ambitionierten Menschen wie dir dabei, ihre Potenziale zu nutzen und nachhaltig Leistung zu bringen – und das ohne auszubrennen und Kompromisse in anderen Lebensbereichen einzugehen.

Wir sind Experten auf unserem Gebiet
Wir sind ausgebildete Mentraltrainer und Stress- und Burnout-Coaches
Wir mögen es professionell und strukturiert
Die H.U.S.K.Y.-Methode hilft nachweislich unseren Kunden, Stress in Kraft umzuwandeln. Wir gehen nach einem klaren Fahrplan vor, ohne individuelle Probleme zu vernachlässigen.
Wir kennen dein Problem
Wir kennen das Gefühl, alles im Leben zu wollen und haben das Stress-Geheimnis für uns geknackt – jetzt geben wir es an dich weiter.

Die wichtigen Features

Das steckt drin

Wissenschaftlich fundierte H.U.S.K.Y.-Methode

Das professionelle Programm zum Stressmanagement auf wissenschaftlicher Basis: Du lernst alle Fähigkeiten, um alle Lebensbereiche unter einen Hut zu bekommen, ohne Wichtiges zu vernachlässigen.

Seit Jahren kämpfe ich mit Einschlafproblemen und Kopfschmerzen. Bei Ärzten hab ich immer nur Medikamente verschrieben bekommen, die immer nur kurzfristig geholfen haben. Jetzt weiß ich endlich, dass ich es selbst in der Hand habe, was zu verändern. Ich weiß jetzt genau, wie ich meine Prioritäten setzen muss, um gesund zu bleiben – und dass ohne woanders Abstriche zu machen.
Anne

Individuelles Stress-Coaching zur Aktivierung deiner persönlichen Stärken

Du nutzt deine Stärken, um in einer sich immer schneller drehenden Welt leistungsfähig und fokussiert zu bleiben.

Als Geschäftsführer stehe ich ständig unter Druck. Wenn ich nicht performe, kann es schnell vorbei sein mit dem Erfolg. Das Gefühl, ständig up-to-date sein zu müssen, hat mich irgendwann gelähmt, statt zu beflügeln. Auch wenn ich es mir nicht eingestehen wollte: Ich musste etwas tun, um auch in Zukunft den Herausforderungen gewachsen zu sein.“
Tim

Entscheidende Skills für die Welt von morgen

Du erlernst die entscheidenden Fähigkeiten, um dauerhaft gesund und leistungsfähig zu bleiben. Dir gelingt es, selbst in einer Zeit von hohem Tempo und Informationsüberfluss gelassen, ruhig und gesund zu bleiben. Du weißt, wie du deinen Stress in Kraft umwandelst.

Wenn ich zurück denke, war ich schon immer jemand mit viel Energie, der ständig etwas tun musste und schnell unzufrieden war. Was früher super funktioniert hat, ist in letzter Zeit aber zu viel geworden. Der innere Antrieb war immer noch da, aber irgendwie hat die Kraft gefehlt, alles umzusetzen. Erst mit neuen Denkweisen und Aha-Momenten fühle ich mich wieder wie früher – als könnte ich Bäume ausreißen.“
Anke
Ständig hat mir jemand gesagt, ich soll mir mal eine Pause gönnen, eine Auszeit nehmen. Nur wie? Ich hatte immer das Gefühl, die Welt überholt mich, wenn ich mich zurücknehme. Jetzt weiß ich, wie ich mit dem heutigen Tempo umgehen kann, ohne dass es mich überwältigt.
Daniela

Nachhaltig hohe Leistungsfähigkeit und Nutzung deiner Potenziale

Du bringst nachhaltig hohe Leistung, ohne auszubrennen. Dir gelingt es, mit all deinen wichtigen Themen zu jonglieren, ohne dass du ständig Bälle fallen lässt.

In den letzten Jahren hab ich viel in meinen Job investiert, manchmal zu viel. Obwohl ich wusste, dass das auf Dauer nicht gut geht, wollte ich mir beweisen, dass ich es schaffen kann. Ich glaube, ich habe im letzten Moment noch die Kurve gekriegt. Jetzt weiß ich, wie ich mich organisieren muss, um weiterhin auf so hohem Niveau arbeiten zu können, ohne dass ich vor die Wand fahre.
Vanessa
Ich habe eine kleine Tochter, spiele semi-professionell Handball und habe nebenbei noch eine Werbeagentur. Ich will mich nicht entscheiden müssen, wo ich Abstriche mache, um das Pensum dauerhaft durchzuhalten. Das Schöne ist: Ich habe dank Anti-Stress-Team gelernt, dass ich das auch nicht muss.
Thomas

Flexibles Online-Coaching

Direkter persönlicher Kontakt, ohne auf Flexibilität zu verzichten? Online-Coaching macht es möglich! Du vereinbarst über das integrierte Kalendersystem einen Termin mit deinem Coach und kannst so dein Coaching optimal in deinen Alltag integrieren.

Erst war ich skeptisch, ob Online-Stress-Coaching etwas für mich ist. Ich dachte immer, ein persönliches Treffen funktioniert besser. Ich war überrascht, wie gut das geklappt hat! Lea hat mir ständig das Gefühl gegeben, dass wir uns in einem Raum befinden und sie ganz für mich da ist. Ich hab manchmal beinahe vergessen, dass wir uns „nur“ am Bildschirm sehen.
Tatjana

Zielgruppe

Ist Stress-Coaching was für dich?

Dieses Stress-Coaching ist optimal für dich, wenn du

  • keinen Gang zurückschalten, sondern deinen Stress in Kraft umwandeln möchtest
  • nachhaltig hohe Leistung bringen möchtest, ohne deine Gesundheit zu vernachlässigen
  • zielstrebig und mit Struktur das Thema Stress für dich bearbeiten möchtest
  • Sorge hast, in einen Burnout abzugleiten, wenn du nicht die Reißleine ziehst

Dieses Stress-Coaching ist nicht für dich geeignet, wenn du eine Wunderpille suchst, die deinen Stress ohne dein Zutun in Luft auslöst.

Ebenfalls solltest du dich bei einem bestehenden Burnout oder anderen körperlichen oder psychischen Problemen an einen Arzt oder Psychologen wenden.

Stress Coaching

So funktioniert’s

Ein Online-Coaching fühlt sich unheimlich und fremd an? Keine Sorge: Wir haben den Prozess so einfach und bequem wie möglich für dich gestaltet:

Anti-Stress-Call
Du bist unsicher, ob das Stress-Coaching das richtige für dich ist? Kein Problem! Wir kaufen auch nicht gern die Katze im Sack. Deshalb bieten wir dir ein kostenloses Gespräch an, in dem du uns näher kennenlernen kannst. Entweder per Zoom oder auch telefonisch.
Terminvereinbarung
Innerhalb der Academy findest du ein Online-Buchungssystem, mit dessen Hilfe du deinen ersten 1:1 Coaching-Termin buchen kannst. Du siehst alle verfügbaren Termine und wählst einfach und bequem eine Zeit aus, die dir passt.
Dein erster Coaching-Termin
Du erhältst Zugangsdaten für ein Online-Zoom-Meeting. In einer Videokonferenz erarbeitest du mit deinem Coach die nächsten Schritte. Sorge für eine ruhige Umgebung und Ungestörtheit – so holst du das Maximum aus dieser wertvollen Zeit heraus.
Nach dem Termin ist vor dem Termin
Dein Coach wählt individuell die Module der Anti-Stress-Academy für dich aus, die für deine nächsten Schritte am besten geeignet sind. Er lädt dir Notizen in deinen persönlichen Academy-Bereich hoch, sodass du Besprochenes bequem nachlesen kannst.
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass dein Coach dir Aufgaben und Selbstexperimente mit auf den Weg gibt. Integriere diese so gut wie möglich in deinen Alltag – auf diese Weise profitierst du am meisten von den neuen Ansätzen.
Regelmäßige Auswertung
Dein Coach wertet regelmäßig deine Erkenntnisse mit dir aus, gibt dir neue Impulse und bespricht mit dir nächste Schritte.

Dein Anti-Stress-Coach

Hallo, ich bin Lea!

Baujahr 1974, Mentaltrainerin, Coach, Unternehmerin, Hochschuldozentin und begeisterte Triathletin

Stress und Druck durch hohe Ansprüche und das Gefühl, immer etwas zu viel zu wollen? Das kenne ich nur zu gut. Nach vielen Jahren im Management von international agierenden Unternehmen kenne ich die Herausforderung, sowohl im Job als auch im Privaten viel leisten zu wollen. 

Das Schöne ist: Es ist möglich – auch ohne im Hamsterrad immer schneller zu werden. Ich weiß, wie viel du mit dem richtigen Mindset und Methoden erreichen kann, wie du dir  Ziele setzt  und erreichst und welche Instrumente dich weiterbringen – genau das werde ich dir weitergeben.

Lea Halm Anti-Stress-Coach Stress-Coaching
Lea | Anti-Stress-Coach
Anti-Stress-Academy Stress-Coaching

Mehr als nur Coaching

Die Anti-Stress-Academy

Persönliche Gespräche bilden die Basis für eine gelungene Veränderung. Um diese wertvolle Zeit so effektiv wie möglich zu nutzen, steht dir als Begleitung der Zugang zur Anti-Stress-Academy zur Verfügung:

  • Innovativer Blended Coaching-Ansatz
  • Interaktive Lernmodule zur Vertiefung deines Wissens – wann und wo du willst
  • Neue Erkenntnisse dank Selbst-Tests mit Sofort-Auswertung
  • Zusätzliche Downloads, Audio-Anleitungen und Arbeitsblätter
  • Online-Buchungssystem für Coaching-Termine
  • Jederzeitiger Zugriff – auch nach Abschluss deiner Coaching-Termine

Pakete und Preise

Coaching-To-Go

Für akute Themen und Ad-hoc Support

99*

Intensive und effiziente Session zur Identifikation deiner persönlichen Situation und den passenden Hebeln für deine Weiterentwicklung.
60 Minuten individueller 1:1 Coachingtermin per Zoom
Deine Homebase: Zugang zur Anti-Stress-Academy mit smarten Modulen und hilfreichen Worksheets auf neurowissenschaftlicher Basis
Schriftliche Zusammenfassung des Coachings für deinen Überblick
Dein Ergebnis: Klarheit, Aha-Momente, Plan deiner Next-Steps und konkrete Vorgehensweise und eine gehörige Prise Motivation.

Mindset-Coaching

Für Monkey Minds

299*

Dein Coaching für ein positives Mindset, mehr Leistungsfähigkeit und klare Gedanken. Drei intensive Sessions zur Identifikation von persönlichen Gedankenmustern und stärkender Mindset-Arbeit.
3 x 60 Minuten individuelle 1:1 Coachingtermine per Zoom
Deine Homebase: Zugang zur Anti-Stress-Academy mit smarten Modulen und hilfreichen Worksheets auf neurowissenschaftlicher Basis
Schriftliche Zusammenfassung des Coachings für deinen Überblick
Dein persönlicher Daily-Habit-Tracker zum Festigen von neuen Gewohnheiten auf Basis der H.U.S.K.Y.-Methode
Motivierende Begleitung im Chat-Austausch per Messenger deiner Wahl oder E-Mail, damit du leichter dran bleibst.
Dein Ergebnis: Mehr Fokus, Strategien zur Stressregulation, -vermeidung & ein klarer Macher-Fahrplan, den du einfach umsetzen kannst.

Anti-Burnout-Paket für Macher

Das knackige 6-Wochen-Programm

599*

Dein Coaching für mehr zielgerichtete Power und effizienten Flow. Sechs Sessions im Abstand von ca 1 Woche für deine persönliche Weiterentwicklung und Aktivierung deiner Ressourcen – damit du stark und kraftvoll durch den Tag kommst.
6 x 60 Minuten individuelle 1:1 Coachingtermine per Zoom
Deine Homebase: Zugang zur Anti-Stress-Academy mit smarten Modulen und hilfreichen Worksheets auf neurowissenschaftlicher Basis
Schriftliche Zusammenfassung des Coachings für deinen Überblick
Erarbeitung einer individuellen Strategie nach der H.U.S.K.Y. Methode mit klarem Fahrplan, der dich durch den Tag, den Monat, das Jahr bringt.
Motivierende Begleitung im Chat-Austausch per Messenger deiner Wahl oder E-Mail, damit du leichter dran bleibst.
Dein Ergebnis: Dein Komplettprogramm zum persönlichen Stressmanagement – eine gute Investition in dich!

* Alle Preise inklusive deutscher Mehrwertsteuer.

FAQ

Wird das Coaching nach einem standardisierten Programm durchgeführt?

Ja und nein: Wir orientieren uns an einem bewährten Konzept, das sich für unsere Teilnehmer bewährt hat. Es wäre allerdings nicht zielführend, in allen Fällen daran festhalten zu wollen: Wir gehen daher immer auf deine Bedürfnisse ein, falls das nötig ist. Dein Coach schaltet dir nach Gesprächen immer die Module frei, die für deine nächsten Schritte wertvoll sind.

Was tue ich, wenn ich zwischen den Coaching-Terminen Fragen habe?

Du kannst jederzeit über das integrierte Nachrichten-System der Academy Kontakt mit deinem Coach aufnehmen – kein Problem!

Wie lange habe ich Zugriff auf die Academy?

Unabhängig wie lange dein Coaching dauert, hast du ein volles Jahr Zugriff auf alle Lernmodule und interaktiven Inhalte (gültig ab Kaufdatum).

Ich bin unsicher, ob ein Stress-Coaching etwas für mich ist.

Vielen unserer Teilnehmer geht es so! Aus diesem Grund kannst du den Anti-Stress-Call vereinbaren, in dem du herausfinden kannst, ob das etwas für dich ist. Auch wir entwickeln ein Gefühl dafür, ob und wie wir dich unterstützen können.

Was ist, wenn ich nicht zufrieden bin?

Wir tun alles dafür, dich auf deinem Weg bestmöglich zu unterstützen. Solltest du nicht zufrieden sein, bieten wir dir eine Geld-zurück-Garantie bis zu 14 Tage nach Kauf an. 

Wie viel Zeit sollte ich einplanen?

Pro 1:1-Coaching-Termin solltest du etwa 4 Stunden einplanen. Dies schließt das eigentliche Gespräch sowie Selbstexperimente und das Durcharbeiten der Academy-Module ein. Je nach Aufgabenstellung kann es sein, dass du täglich Verhaltensweisen protokollieren oder ausprobierst.

Nächste Schritte

Buche deinen kostenlosen Anti-Stress-Call – unverbindlich und zum Kennenlernen!
Wähle eines der oben genannten Pakete und führe den Bestellprozess durch.
Du erhältst sofort eine Bestätigungsmail mit Zugang zur Anti-Stress-Academy.
Im Buchungssystem der Academy vereinbarst du deinen ersten 1:1-Coaching-Termin.
Dann kann’s losgehen mit deinem Coaching

Dein Weg zum kostenlosen Anti-Stress-Call!

Alle Seiten profitieren von diesem unverbindlichen Gespräch zum Kennenlernen: Du erhältst völlig kostenfrei erste Impulse zu deiner persönlichen Situation – wir entwickeln ein Gespür dafür, ob und wie wir dir bestmöglich helfen können. Ein Win-Win und keinerlei Risiko!

Scroll to Top