Kundenstimmen

Was andere über uns sagen

Warum tun wir das, was wir tun? Warum veröffentlichen wir Artikel, Podcasts und Videos zum Thema Stress? Ganz klar: Weil wir das Thema nicht nur wichtig, sondern auch faszinierend finden. So viele Stellschrauben, so viele Möglichkeiten, das eigene Stressempfinden zu beeinflussen. Was uns allerdings am meisten motiviert, sind zufriedene Kunden, Hörer und Leser. Kann jemand von unseren Produkten und Inhalten profitieren, dann macht uns das nicht nur zufrieden, sondern treibt uns auch an. Schau dir an, was andere über uns sagen:

„…Dieses authentische und flexible Coaching hat meine Möglichkeiten aufgedeckt und mir neue Wege gezeigt. Mit Hilfe individuell freigeschalteter Lernmodule im Akademie-Bereich könnte ich die Theorie und Grundlagen für die Sitzungen online vorbereiten, sowie hilfreiche Werkzeuge und deren Anwendung kennenlernen. Die intensiven Termine haben mir mit individueller Hilfestellung die erhoffte Klarheit, Motivation und Sicherheit gegeben.
Bereits nach kurzer Zeit haben sich meine persönlichen Herausforderungen klar herausstellt, aus der eine für mich nachhaltige Lösungsstrategie erwachsen ist.
Meinen herzlichen Dank an Anti-Stress-Akademie für die effiziente Methodik und den angenehmen Umgang. Mit einer kleinen Investition konnte ich mir ein großes Potential für mehr Lebensqualität und Leistungsfähigkeit erschließen.“
Peter
Peter | Coaching-Teilnehmer
„Durch mein Resilienztraining bei dem Anti-Stress-Team habe ich gelernt, mehr auf meine Intuition zu hören und vor allem ☝🏼 darauf zu achten was sich gut für mich anfühlt.

Das Resilienztraining war einer der ersten Bausteine für meine Weiterentwicklung ♥️♥️ gepaart mit dem Anti-Stress-Podcast 🙌🏼🙌🏼🙌🏼🙌🏼🙌🏼 volle Dröhnung!!! Richtig gut!!!!!“
Elly | Teilnehmer Resilienztraining
„Am Online Resilienztraining hat mir gut gefallen, dass es so viele Videos gibt in diesem Kurs. Auch die zahlreichen Übungsanleitungen und Zusammenfassungen
sind sehr gut aufgearbeitet.
Der Kurs als Ganzes ist sehr gut verständlich und sehr zielführend zur Erreichung von einer guten Resilienz- Basis auf die man dann aufbauen kann
durch Wiederholungen der Übungen – Vielen Dank :-)“
Online Resilienztraining_armin
Armin | Teilnehmer Resilienztraining
„Das Einsteiger-Coaching mit Lea war super effektiv. Durch Lea’s Hilfe wurden eingefahrene Gedankenmuster reflektiert, neue Erkenntnisse über die eigene Persönlichkeit gewonnen und daraus Ziele für das tägliche Handeln und Denken abgeleitet. Ich fühle mich seitdem deutlich ausgeglichener und kann vor allem im Job mit den vormals stressigen Situationen sehr viel gelassener umgehen. Dass sich Lea wirklich intensiv auf die persönliche Situation einstellen kann und weiß welche Denkanstöße es braucht hat mir besonders gut gefallen.“
Michael
Michael | Coaching-Teilnehmer
„Ich habe mich lange Zeit gestresst gefühlt und wollte wirklich etwas ändern. Viele Internet-Angebote haben mich nicht überzeugt. Aber mit dem Coaching vom Anti-Stress-Team habe ich jetzt Instrumente in die Hand bekommen, die mir langfristig helfen. Das war kein BlaBla, sondern Sachen, die ich in meinem Alltag umsetzen kann. Es war toll, wie Lea auf meine meine individuellen Bedürfnisse eingegangen ist und mich gefordert und gefördert hat. Die Kombination aus persönlichen Gesprächen und der Academy funktioniert prima!“
Silva
Silva | Coaching-Teilnehmer
„In den letzten Monaten, seit mittlerweile fast einem Jahr, habe ich mich intensiv mit dem Thema Resilienz und Stressbewältigung beschäftigt.
Ich kann zusammenfassend sagen, dass der Anti-Stress-Podcast mit Abstand den besten Lerneffekt erzielen konnte und sich qualitativ in der „Championsleague“ der Methodenvermittlung zum Thema Stress, Resilienz, Achtsamkeit usw. bewegt.“
Marius | Podcast-Hörer
„Mich hatte schon länger ein Thema in meiner Freizeit beschäftigt. Als ich dann das Anti-Stress-Team sah, dachte ich: warum nicht? Grundsätzlich war ich schon seit Jahren vom Coaching-Gedanken überzeugt – ohne es je selbst ausprobiert zu haben.
Mit Lea habe ich dann in 2 tollen, persönlichen Online-Sessions an meinem Thema gearbeitet und was soll ich sagen: es hat funktioniert! Lea hat mir dabei nicht „einfach“ eine Lösung präsentiert. Sie hat mich mit Fragen dazu gebracht selbst eine Lösung zu finden und auch die Sichtweise auf das Thema zu verändern. Vielen Dank Lea!“
Jana
Jana | Coaching-Teilnehmer
„Was stresst, ist ja sehr individuell. Und hier setzt das Anti-Stress Team an. Bei mir war es der Wunsch nach beruflicher Veränderung. Die Kombi aus fundierten Hintergrund Infos in kleinen Lektionen, visuell richtig schön und leicht verständlich aufbereitet und dem Online Coaching mit Lea haben für mich, gerade in der CORONA Zeit, super funktioniert. Bewusstmachen, was gibt Energie und was zehrt aus, große Aufgaben in kleine Schritte teilen, Erfolge bildlich machen…ich sitze im Home-Office vor einer Wand mit Post-It’s…für mich funktioniert‘s. Lea‘s Techniken und meine Aha-Erkenntnisse waren sofort für mich nutzbar. Ich komme wieder.“
Eva
Eva | Coaching-Teilnehmer
„Ich war mehr als zufrieden mit dem Coaching! Ich arbeite selbst im Coachingbereich und konnte für mich richtig viele, neue Lösungsmöglichkeiten finden. Ich wurde gut gespiegelt und habe eine andere, neue Sichtweise zu meiner Zeitstruktur gefunden! Danke dafür!“
Esther Young
Esther | Coaching-Teilnehmer
„Vielen lieben Dank, dass du mir Vieles, was man (unterbewusst) weiß, bewusst gemacht hast. Das hätte von außen noch Mal eine ganz andere Wirkung. Ich konnte die Übungen wirklich ganz gut in den Alltag integrieren. Ich mache jetzt regelmäßig Sport, je nach Zeit mit Yoga hintendran. Nach den Übungen besinne ich mich auf mich und den Moment. Das hilft mir bei mir zu sein und, um Dinge zu priorisieren, sodass ich dann entspannt(er) sein kann.“
Ina
Ina | Coaching-Teilnehmer
„Das Coaching mit Lea hat mir super gefallen. Ich habe damit kurz vor Beginn meiner Masterarbeit angefangen, weil ich wusste, dass es eine stressige Zeit wird. Dank des Coaching, waren Masterarbeit, arbeiten und ein Sozialleben aber gut miteinander vereinbar und ich habe nur wenige stressvoll Momente erlebt. Während des Coachings habe ich gelernt Prioritäten zu setzen, zu verstehen was energiegewinnend ist und welche Stressfaktoren im Alltag Energie rauben. Dabei fand ich die Kombination von Modulen, die ich alleine bearbeiten konnte und 1-to-1 Coachingstunden besonders unterstützend. Durch das Mentaltraining im Coaching-Call habe ich näher zu mir selber gefunden, gelernen mehr auf mich selbst zu hören und meiner inneren Stimme zu vertrauen. Das Coaching war eine sehr wertvolle Erfahrung für mich und jetzt, 2 Monate nach meiner letzten Coachingstunde und profitiere ich immer noch stark davon. Vielen Dank Anti-Stress Team! 😍😄“
Tessa | Coaching-Teilnehmer

Nichts verpassen!

Wenig Zeit und trotzdem auf der Suche nach der Lösung für das eigene Stressmanagement? Bei uns bekommst du regelmäßig knackige Informationen und praktisch anwendbare Tipps – für alle, die wenig Zeit haben und trotzdem auf dem neuesten Stand bleiben wollen.

Scroll to Top