Kostenlos

Tests, Kurse, Podcast, Newsletter und das ultimative Startpaket – alles gratis für dich!

Warum kostenlos?

Niemand hat etwas zu verschenken – und trotzdem tun wir es gern. Warum?

Weil wir wissen dass jeder sein Leben selbst in der Hand hat. Klar möchten wir gern mit dir zusammenarbeiten. Doch ebenso wichtig ist es uns, dass du auch ohne externe Hilfe deinen Weg findest. Wenn wir mit unseren kostenlosen Tests und Kursen dabei helfen können, freut uns das riesig. 

Frei nach dem Motto „Wissen ist die halbe Miete“ findest du hier Materialien für eine Bestandsaufnahme und erste Schritte auf dem Weg in ein Leben, in dem du den Stress in Kraft umwandelst. Viel Spaß damit!

Lea Halm Anti-Stress-Coach Stress-Coaching

Kostenlose Selbsttests

Führe diese Tests für eine  Bestandsaufnahme durch: Beantworte die Fragen und erhalte sofort nach Absenden des Tests eine Sofort-Auswertung. Bonus: Hol dir die ausführliche Auswertung mit den besten Sofort-Maßnahmen für dein persönliches Stress- und Burnout-Profil.

Noch chilled oder schon im Burnout? Finde es raus!

Wie hoch ist dein Risiko, in einen Burnout zu rutschen? Führe den wissenschaftlich fundierten Burnout-Test durch und erhalte eine individuelle Auswertung mit Sofort-Maßnahmen!

Welche Maßnahmen helfen bei deinem Stress-Level?

Wie stark ist dein persönliches Stress-Level ausgeprägt und mit welchen Maßnahmen kannst du sofort gegensteuern? Mach den Stresstest und finde es heraus!

Stress-Quiz

Kurzweiliges Stress-Quiz

Absolviere dieses kostenlose 60-Sekunden Quiz und entdecke deinen Stress-Typ!

Kostenlose Kurse und Webinare

Zwei Themen, die für viele unserer Teilnehmer einen hohen Stellenwert haben! Sowohl der Kompaktkurs als auch das Webinar sind komplett gratis und vollgepackt mit wertvollen Informationen – sogar ein weiterer Selbsttest ist inklusive. 

Gratis Kurs Grübeln stoppen

Gratis-Kurs: Grübeln stoppen

Genervt von den immer wieder gleichen Gedanken? Willst du das Gedankenkarussell stoppen? Lust auf effektive Techniken, um kurzfristig der Grübelfalle zu entkommen? Mit diesem Kurs legst du die Grundlagen!

Online-Kurs Resilienz Situationen annehmen

Webinar: Situationen annehmen

Du haderst mit Themen, die du nicht beeinflussen kannst? Hier erhältst du einfache Strategien, wie es dir besser gelingt, einfach mal abzuschalten – für sofort mehr Gelassenheit und ohne dass es sich wie Aufgeben anfühlt.

Das kostenlose Startpaket

Akuter Stress? Hat jeder mal! Ist das schlimm? Nicht unbedingt – wenn man weiß, wie man damit umgehen kann. In unserem Startpaket findest du ein E-Book mit den ultimativen Sofort-Tipps zur Stressreduktion. Bonus: Ein paar entspannende Hintergrundbilder für Smartphone und Desktop gibt’s noch dazu!

Startpaket

Mini-E-Book: 10 schnell anwendbare Tipps gegen akuten Stress & Hintergrundbilder für PC und Telefon

Der kostenlose Anti-Stress-Podcast

Der Anti-Stress-Podcast genau richtig für dich, wenn du dich fragst, wie du smart mit deinem Stress umgehen kannst! 

In unserem Podcast redet Lea darüber, wie du mit dem richtigen Mindset hohe Ziele erreichen kannst –und das ohne auszubrennen. Freu dich auf Fakten, Tipps, Experteninterviews und Einblicke hinter die Kulissen des Anti-Stress-Teams.

Anti-Stress-Podcast

Anti-Stress-Podcast

Der Anti-Stress-Podcast für ambitionierte Macher. Für alle, die mit dem richtigen Mindset hohe Ziele erreichen wollen – und das, ohne auszubrennen.⁠

Nichts mehr verpassen: kostenloser Newsletter und YouTube-Kanal

Effektive Tipps und Methoden für Vielbeschäftigte – die bekommst du in unserem kostenlosen Newsletter und auf unserem YouTube-Kanal. 

Anti-Stress-Team Newsletter

Newsletter vom Anti-Stress-Team

Trag dich hier für unseren Newsletter ein und erfahre immer als Erstes, wenn es etwas Neues von uns gibt!
Wir wissen, du hast wenig Zeit: Deshalb beschränken wir uns auf knackige E-Mails in regelmäßigen Abständen.

Anti-Stress-Team YouTube

Anti-Stress-Team bei YouTube

Freu dich auf inspirierende Videos mit konkreten und vor allen Dingen knackigen Tipps für dein persönliches Stressmanagement, Infos aus der Stressforschung und viele Übungen zum direkt ausprobieren.

Scroll to Top