Der Anti-Stress-Podcast

#108: Die Strategie für entspannte Weihnachtsfeiertage

Heute hörst du im Anti-Stress-Podcast folgende Themen:

  • Ja, die Feiertage. Je nachdem wie wir sie verbringen, sind sie manchmal der Garant für ein leichtes Unwohlsein in der Magengegend. Besonders wenn es um das Thema „Essen“ geht. Wir gehen in diesem Podcast ein auf das Thema emotionales Essen und welche Strategien du ausprobieren kannst.
  • Dazu passt: Achtsames Essen!

NEU: Das ANTI-STRESS-COACHING. Reserviere dir dein kostenloses Beratungsgespräch gleich jetzt! Um zu wissen wie es ist, musst du es machen!

Der Anti-Stress-Podcast: Der Podcast für weniger Stress und mehr Balance!

Hör hier rein, wenn du dich manchmal gestresst fühlst – vielleicht viel öfter als du möchtest. Womöglich fühlst du dich überfordert: vom Tempo, von den Wünschen anderer, von deinen eigenen Ansprüchen. Wir kennen das – deswegen dreht sich in unserem Podcast alles um „Weniger Stress – Mehr Balance“. Darüber, was du tun kannst, um Wege aus der Stressfalle zu finden. Steig ein! Wir freuen uns auf dich.

Du findest uns auch hier:

Lass uns wissen, was dir gefällt! Wir freuen uns auf dein Feedback ?Vielleicht hast du auch eine gute Idee oder einen Themen-Wunsch für den Anti-Stress-Podcast? Her damit!

Und nun: Klick auf den Podcast und hör rein!

Nach oben scrollen