Der Anti-Stress-Podcast

#119: Der BESTE Kinofilm aller Zeiten (Gegen deinen Stress)

Heute hörst du im Anti-Stress-Podcast folgende Themen:

  • Wir haben im Januar das Thema Ziele im Fokus. Letztes Mal ging es um den Ziele TÜV
  • Heute geht es darum, deine Ziele zu emotionalisieren. Erstelle deinen eigenen Kinofilm! Du bist Hauptrolle, Zuschauer und Regisseur!

NEU: Das ANTI-STRESS-COACHING. Reserviere dir dein kostenloses Beratungsgespräch gleich jetzt!

Hör hier rein, wenn du dich manchmal gestresst fühlst – vielleicht viel öfter als du möchtest. Womöglich fühlst du dich überfordert: vom Tempo, von den Wünschen anderer, von deinen eigenen Ansprüchen. Wir kennen das – deswegen dreht sich in unserem Podcast alles um „Weniger Stress – Mehr Balance“. Darüber, was du tun kannst, um Wege aus der Stressfalle zu finden. Steig ein! Wir freuen uns auf dich.

Nach oben scrollen