Der Anti-Stress-Podcast

#140: Teil 1 Interview mit Tamay Jentjens „Ich kann jeden Tag mit jeder Entscheidung bestimmen, wie es mir gehen soll!“

Der erste Teil des Interviews mit Tamay Jentjens

Tamay stellt sich vor – hier geht’s zu seinem Webauftritt!

Tamay Jentjens spricht mit uns über das Thema Stress. Als Trainer und Coach arbeitet er mit Menschen daran, deren Lebensqualität zu verbessern.

Was ist Stress für dich

  • Die Polarität des Lebens: Yin und Yang, hell und dunkel, Stress und Entspannung
  • Die Holz-Analogie: Willst du Holz verfeuern, musst du auch Holz machen!

Deine stressigste Lebensphase

  • Die Phase der Bachelorarbeit: Burn – Burn-Out – Brown-Out
  • Die Phase der Arbeit an sich selbst: Wichtigster Erfolgsfaktor – üben, üben, üben. Fang klein an und sei gnädig mit dir, träume aber groß und bleib dran. So schaffst du Veränderung.

„Der Mensch muss wahrnehmen: Ich kann jeden Tag mit jeder Entscheidung bestimmen, wie es mir jetzt gerade geht!“ Tamay Jentjens

Tamay Jentjens

In Teil 2 geht es weiter mit

  • Wie gehst du im Alltag mit Stress um?
  • Was war ein Aha-Erlebnis im Zusammenhang mit Stress?
  • Ein Buch oder eine andere inspirative Quelle zum Thema Stress
  • Was ist dein persönliches Fazit? Was willst du uns noch mitgeben?

Hier findest du noch mehr von Tamay:

  • Coaching mit Tamay: team@tamay-jentjens.com
  • YouTube: YouTube.com/tamayjentjens
Nach oben scrollen