Der Anti-Stress-Podcast

#162 Weniger Stress? Situationen annehmen – ohne aufzugeben!

Gehörst du zu den Menschen, die immer wieder mit Themen  hadern, die sie nicht beeinflussen können – und das macht dich wahnsinnig? Du kannst dir da so Dinge vorstellen wie: “Es nervt mich, dass keiner hier im Haushalt anpackt – alles bleibt an mir hängen!” oder “Wenn wir weiterhin so mit unserer Erde umgehen, dann machen wir sie kaputt!” oder “Der Lärm von der Baustelle um die Ecke treibt mich in den Wahnsinn!”

Dafür gibt es eine Lösung!

In dieser Podcastfolge lernst du die fünf Schritte kennen, die es dir leicht machen Dinge anzunehmen und dich damit/und dabei wohl zu fühlen!

Dies ist nur einer der Faktoren, die resiliente Menschen ausmachen. Übrigens: Resilienz kann man lernen. Hör gleich rein!

Unseren Resilienzkurs findest du hier: https://academy.anti-stress-team.de/resilienztraining-finde-deine-innere-staerke/

Nach oben scrollen