Der Anti-Stress-Podcast

#167 Welche Auswirkungen Selbstverantwortung auf dich – und deinen Stress- haben kann.

Wir bleiben dieses Mal also bei den SELBSTWÖRTERN… und kommen von der Selbstwirksamkeit zur Selbst-Verantwortung

Resilienz und Selbstverantwortung

Worum geht es bei Selbstverantwortung. Naja, ziemlich klar – es geht darum, dass wir für uns selbst die Verantwortung ergreifen. Also unser Leben in die Hand nehmen: Das was wir sein wollen. Das was wir machen (oder nicht machen) wollen. Das was wir erschaffen und wie wir uns fühlen. Ja, klar. Ist in unserer Hand – aber es fällt uns nicht immer so leicht. Wir schauen uns heute dieses Thema etwas genauer an.

Unseren Resilienzkurs findest du hier: https://academy.anti-stress-team.de/resilienztraining-finde-deine-innere-staerke/

Unser Angebot für dich!

Coaching-Pakete: https://anti-stress-team.de/anti-stress-coaching/
→ Reserviere dir dein kostenloses Beratungsgespräch gleich jetzt! https://anti-stress-team.de/terminanfrage

Nach oben scrollen