Der Anti-Stress-Podcast

#168 Von Selbstakzeptanz und Selbstmitgefühl – egal wie stressig es ist!

Heute steigen wir etwas tiefer ein in Selbstakzeptanz und Selbstmitgefühl

Was wäre ein Leben, wenn wir uns selbst nicht akzeptieren?

Mit diesem Gedanken steigen wir in den Podcast ein. Stell dir das mal vor… Wir schauen drauf, was passiert, wenn wir uns selbst nicht akzeptieren und uns kein Selbstmitgefühl entgegen bringen. Schauen auf einen wichtigen Bereich: die Selbstannahme. Und sprechen über gute Maßnahmen, wie wir uns selbst besser akzeptieren und mit uns mitfühlen können!

Unseren Resilienzkurs findest du hier: https://academy.anti-stress-team.de/resilienztraining-finde-deine-innere-staerke/

Coaching-Pakete: https://anti-stress-team.de/anti-stress-coaching/
→ Reserviere dir dein kostenloses Beratungsgespräch gleich jetzt! https://anti-stress-team.de/terminanfrage

Nach oben scrollen