Der Anti-Stress-Podcast

#179 Ein sportliches Mindset – wie hilft es bei persönlichem Stress

Wir hatten: Wirkung von Bewegung und wie man den Schweinehund zum Freund macht – und wie man damit in die Bewegung kommt. Heute geht es mal darum, was wir uns von den Sportlern abschauen können!

10 Verhaltensweisen, die Sportler an den Tag legen

Sportler

  • – sind zielorientiert
  • – arbeiten mental mit Visualisierungen
  • – sind ausdauernd
  • – wenden aktive Erholungspausen an
  • – ernähren sich gut
  • – sind lösungsorientiert
  • – arbeiten im Team noch besser
  • – haben mehr Energie
  • – wissen es, mit Niederlagen umzugehen
  • – haben ein gutes Körpergefühl

Passende Links:
– https://anti-stress-team.de/blog/bewegung/bewegung-gegen-stress/
– https://anti-stress-team.de/blog/bewegung/bewegung-im-alltag/

HERBSTANGEBOT: SPARE 100 EUR mit dem Code HERBST100 – Nur noch bis 30. September 2020
https://academy.anti-stress-team.de/resilienztraining-finde-deine-innere-staerke/

Unser Angebot für dich!

→ Coaching-Pakete: https://anti-stress-team.de/anti-stress-coaching/
Reserviere dir dein kostenloses Beratungsgespräch gleich jetzt! https://anti-stress-team.de/terminanfrage

Online Kurs: https://academy.anti-stress-team.de/resilienztraining-finde-deine-innere-staerke/

Kostenlosen Kurse & Tests: https://academy.anti-stress-team.de/kostenlose-selbsttests/

Nach oben scrollen