Der Anti-Stress-Podcast

#197: Diese drei Ansätze helfen mir gegen das Monkey Mind- dir auch?

Monkey Mind beruhigen – geht das? Ja klar!

Der Podcast kommt deswegen heute mit drei Ansätzen, die mir (Lea vom Anti-Stress-Team) helfen, trotz Monkey Mind fokussiert und strukturiert zu arbeiten. Nimm es als kleinen Erfahrungsbericht aus der Praxis – denn ja: Ich weiß, wie sich ein Monkey Mind anfühlt und wie es mich bei der Arbeit fies stören kann.

Aber es gibt Ansätze, die (mir) helfen – Ansätze, um dein Monkey Mind zu beruhigen. Für dich können sie eine Inspiration sein und ich bin sicher, dass sie auch dir (wenn du sie umsetzt) sehr hilfreich sein können.

  • Der zitierte Artikel aus Ansatz 2: https://anti-stress-team.de/blog/organisation/parkinsonsches-gesetz/
  • Mehr Artikel zum organisierten Arbeiten: https://anti-stress-team.de/blog/organisation/
  • Anti-Stress-Call: https://anti-stress-team.de/terminanfrage/
  • Deine Frage live in unserem Podcast: https://anti-stress-team.de/frage/

Viel Vergnügen mit der Episode!

Nach oben scrollen