Der ANTI-STRESS-PODCAST für ambitionierte Macher

#279 Sebastian Brunner und das Gute im Stress

Heute habe ich wieder einen Gast in den Podcast eingeladen. Wir nehmen mal wieder Einblick, wie andere Menschen mit ihrem Stress umgehen.  Heute: Sebastian Brunner.

Sein Aha-Moment: Aus Stress kann etwas Gutes werden!

Sebastian Brunner, ist einer der beiden Geschäftsführer von Teamfit, einer App für Gesundheit und Gemeinschaft in Unternehmen. Und umso spannender mit ihm über seinen eigenen Umgang mit Gesundheit zu reden.

Wir erfahren, welche Phase Sebastian wirklich arg gestresst hat (kann man sich gut vorstellen, bei einem jungen Gründer) Sein Startup Teamfit sitzt in München und wurde von 3 Peoples zu einem wachsenden Unternehmen. Wir erfahren, welche 4 Aspekte er sieht beim Stressmanagement und wir lernen, wie Sebastian es geschafft hat, sein Gehirn positiv zu trainieren. Und erfahre mit mir letztlich, was Sebastian meint, wenn er sagt, dass Stress auch was Gutes erschaffen kann.

Sebastian findest du hier:

(Erscheinungstermin 29.05.2023)

Hier die erwähnten Links:

Nach oben scrollen